Back to list

Deutscher Alpenverein

04.05.2024 - 19:30

Die Auswahl der besten Filme des kanadischen BANFF Centre Mountain Filmfestivals stehen fest! Nach der Deutschlandpremiere in München ist das BANFF Centre Mountain Filmfestivals auf seiner Welttournee 2024 an mehr als 90 Events in Europa zu sehen. Und die Sektion Lübeck des Deutschen Alpenvereins (www.davluebeck.de) holt sie für euch zum ersten Mal nach Lübeck!

Das Programm 2024 zeigt euch eine Reihe von Orten, wo das Abenteuer garantiert noch auf euch wartet. Kommt mit und durchstreift gemeinsam mit unseren Abenteurer:innen die endlosen Weiten Kirgistans auf der Suche nach unberührten Skiabfahrten und lernt mit einer Gruppe von Höhlenforschern die Rocky Mountains von innen kennen. Wir feiern aber nicht nur Rekorde und Erfolge, sondern vor allem die Menschen, die sie überhaupt erst möglich machen. Denn nichts geht ohne ein gutes Team: Ob man nun in der Verdonschlucht die Erstbegehung einer der härtesten Kletterrouten wagt, im Snowpark seine Freestyle-Skills perfektioniert oder den amerikanischen Kontinent mit dem Mountainbike und dem Motorschirm erkundet.
Tickets unter banff-tour.de/de/tickets
Lokale Vorverkaufsstelle (verfügbar ab 1. März): Globe Camp, Fleischhauerstraße 22, 23552 Lübeck

Hier geht’s zum offiziellen Trailer: youtu.be/AZ_stBPFvsg